Hey ihr!

Bestimmt fragt ihr euch, wer denn eigentlich hinter Harmony Plants steckt? Das bin ich – Hannah! Gemeinsam mit meiner Familie. Und zusammen sind wir die wahrscheinlich größten Pflanzenliebhaber überhaupt.

Viel interessanter ist es aber sicherlich, wie ich eigentlich auf die Idee unseres Harmony Plants Shops kam. Egal, wo auf der Welt ich bisher war, ich war an allen Flecken dieser Erde fasziniert von der Schönheit unserer Natur. Ganz besonders von der Vielfalt und Anmut der Pflanzenwelt. So kam die Frage auf, warum ich mir diese Schönheit eigentlich nicht auch nach Hause hole? Und genau das habe ich getan. Wir haben einen kleinen Bauernhof auf dem Land, wo wir unseren ganz eigenen Dschungel mittlerweile jeden Tag genießen und mit viel Liebe hegen und pflegen können.

Stellt euch nur mal vor, wie es wäre, wenn auch ihr euren eigenen kleinen Traumdschungel Zuhause hättet. Wunderschöne Vorstellung, oder? Genau das ist meine Mission: Ich möchte jedem von euch die Möglichkeit bieten, dass auch ihr euch euer Zuhause durch wunderschöne, tropische und seltene Pflanzen zu eurem eigenen kleinen Paradies machen könnt…

"Life is better with Harmony & Plants"